Neue Tischtennis-Jugendmannschaft

"Die Jugendarbeit stellt die meisten Vereine vor große Probleme. Umso erfreulicher ist es dass es der DJK gelungen ist, wieder eine Jugendmannschaft auf die Beine zu stellen  und auch gleich in den aktiven Spielbetrieb anzumelden", so 3. Bürgermeister Thomas Wilhelm anlässlich einer Trikotübergabe beim Waldfest in Neuhaus.

Die Tischtennisabteilung der DJK Neuhaus konnte wegen fehlenden Spielern in der letzten Saison keine Jugendmannschaft melden. Nun haben sich wieder junge Spieler gefunden, die Spaß am Spiel mit dem kleinen Ball haben. Sie haben auch den Ehrgeiz, sich in der neuen Saison 2016/2017 mit anderen Mannschaften zu messen und es wurde eine Jugendmannschaft zum Spielbetrieb in der Kreisliga  angemeldet. Damit diese in einheitlichen Trikots spielen können, wurde mit Thomas Wilhelm ein Unterstützer der Jugend- und Herrenmannschaft gefunden, der die komplette Tischtennisabteilung mit neuen Trikots ausstattete. Wilhelm: "Die Jugendarbeit in den Vereinen ist mir ein großes Anliegen." Vorsitzender Matthias Sauer und Abteilungsleiter Wolfgang Rumpel bedankten sich ganz herzlich bei Thomas Wilhelm und seiner Firma für die großartige Unterstützung.