Fußball Jugendmannschaft

Seit Juli 2016 hat die DJK Neuhaus wieder eine Jugendmannschaft. Martin Heimerl, Abteilungsleiter Fußball, konnte mit Mario Totzauer, Markus Schmidkonz und Sven Selch, drei versierte Fußballer, als Trainer und Betreuer für unsere Jugend gewinnen.

Aufgeteilt sind die Kinder in eine Bambini- und F-Jugend (4-6 und 7-9-jährige), Training Freitags ab 17 Uhr und in eine E- und D-Jugend (9-11 und 11-13-jährige), Training jeweils Dienstags ab 18 Uhr. Trainiert wird aktuell in der Einfachturnhalle in Windischeschenbach. Bereits Ende des Monats nimmt die D-Jugendmannschaft offiziell den Spielbetrieb auf und nimmt an der Hallenkreismeisterschaft in Kümmersbruck teil. In allen Altersgruppen sind noch Kinder und Jugendliche willkommen.

Stand: 27.11.2016