Im neuen Trikot Fußballspiel gewonnen

Die „Bambinis“ sind mit drei bis sechs Jahren die jüngsten Fußballer in der DJK Neuhaus. Inzwischen trainieren unter Leitung von Christian Ermer wöchentlich bis zu 30 Kinder. Unterstützung erhält Ermer von seinem Bruder Marco und Dominic Sertl. Seit April werden alle zwei Wochen Freundschaftsspiele ausgetragen. Das letzte gewann die Truppe mit 5:4 gegen den TSV Krummennaab. Vor dem Spiel übergab Bernhard Käs von der gleichnamigen Baufirma in Neuhaus einen kompletten Satz Trikots an die jungen Spieler. „Ich finde es sehr schön, dass die Nachwuchsarbeit in der DJK so gut funktioniert, deshalb unterstütze ich sehr gerne diese jungen Kicker“ – so Käs bei der Trikotübergabe. Vorsitzender Matthias Sauer und Christian Ermer bedankten sich ganz herzlich beim Sponsor, der schon seit vielen Jahren immer ein offenes Ohr für die DJK hat.

Autor und Bild: Reinhard Sertl