Mannschaft und Mitglied des Jahres 2015

DJK Neuhaus ehrt Tischtennismannschaft und Fußballtrainerfamilie

Neuhaus.(ser) Die Jugendmannschaft der Tischtennisabteilung und die Fußballtrainerfamilie Uwe, Petra, Benjamin und Swen Selch wurden zur Mannschaft und Mitgliedern  des Jahres 2015 ernannt und im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier gebührend geehrt.

In der 3. Bezirksliga Nord errang die Tischtennisjugend unter Leitung und Training von Wolfgang Rumpel und Oliver Rebhan zum fünften mal  in Folge die Meisterschaft. Vorsitzender Werner Sauer überreichte Niklas Köllner, stellvertretend für die Mannschaft, einen Geldbetrag und dankte den Leitern für den unermüdlichen Einsatz.

Für besondere Leistungen im abgelaufenen Vereinsjahr wird auch jedes Jahr ein Mitglied geehrt. Der Jury fiel die Wahl in diesem Jahr besonders leicht.  Ihrer Meinung nach war es im Vereinsjahr die Familie Selch die Besonderes geleistet hatten. Uwe Selch ist Fußballtrainer und Organisator für Trainingslager, Hüttenaufenthalte Zoiglcup und andere Veranstaltungen die die Kameradschaft und den Zusammenhalt in der Mannschaft fördern.
Benjamin Selch ist Spielertrainer
und bestes Vorbild für die Mannschaft. Trotz des verpassten Aufstieges in der Saison 2014/2015 erklärte er sich bereit weiterhin  die DJK zu trainieren.
Sven aus der Selchfamilie
hat sich aus freien Stücken zum Torwarttrainer erklärt und hat dazu ein spezielles Gerät zur Simulation von Torschüssen aus verschieden Winkeln entwickelt, außerdem schreibt er zu jedem Heimspiel eine Stadionzeitung.
Petra, Uwes
Ehefrau ist bei jedem Spiel dabei und unterstützt oder übernimmt die Sportheimbewirtung.
„Die Familie Selch
gehört seit eineinhalb Jahren zum Verein und seitdem befindet sich die Fußballabteilung im Aufwärtstrend“ betonte Vorsitzender Werner Sauer bei der Laudatio und überreichte der Familie des Jahres 2015 einen reichlich gefüllten Geschenkkorb zum Dank.

Bei der Weihnachtfeier der DJK Neuhaus wurde als Mitglied des Jahres die ganze Familie Selch geehrt.
Für besondere Verdienste im abgelaufenen Vereinsjahr übergab Vorsitzender Werner Sauer (4. v. links)einen  reichlich
gefüllten Geschenkkorb an Sven, Petra, Uwe und Benjamin Selch. Bild:(ser)