Neue Trikots für die E-Jugend

Seit dieser Saison spielen die E-Junioren der DJK Neuhaus in neuen Trikots.
Christian Windschiegl von Metallbau Windschiegl erklärte sich nach Anfrage durch die DJK sofort bereit die Jugendmannschaft mit einem neuem Dress auszustatten.

Bei der Übergabe zum Saisonauftakt bedankten sich Trainer Markus Schmidkonz, Abteilungsleiter Michael Sauer und Vorstand Matthias Sauer für die großzügige Spende. Christian Windschiegl wünschte der Mannschaft eine erfolgreiche Saison.

Von der erfolgreichen Vorjahresmannschaft wechselten fast alle Jugendlichen von der E in die D-Jugend, so dass es schwer werden wird diesen Erfolg sofort zu wiederholen.
Die aktuellen Spieler spielen zwar bei der DJK schon länger Fußball in den jüngeren Jahrgangsstufen und müssen sich erst neu zurecht finden. Markus Schmidkonz äußerte sich aber zuversichtlich, dass ihm das auch mit dem aktuellen Team gelingen würde.

Das Auftaktspiel in der Gruppe4 Amberg/Weiden gegen den Favoriten aus Mantel ging dann auch gleich mit 11:0 verloren.

September 2019