G- überzeugen Junioren mit zwei dritten Plätzen

Die jüngsten Fußballer der DJK Neuhaus nahmen in den Pfingstferien an den Turnieren des SC Immenreuth und des VFB Mantel teil. Bei heißen Temperaturen und im Modus „Jeder gegen Jeden“ bewiesen die Kicker zwischen 5 und 7 Jahren Ausdauer, Kampfgeist und Spielwitz. Bei jeweils nur einer Niederlage gegen die späteren Turniersieger waren die Teilnahmen sehr erfolgreich. Mit 14 zu 4 Toren in Immenreuth und 6 zu 2 Toren in Mantel überzeugte die Mannschaft von Christian Ermer und Dominik Sertl mit einer positiven Torbilanz.  Am 14.07. folgt das Team der Einladung des FC Tirschreuth, bevor es am 19.07 -21.07. ins Zeltlager der Fußballer auf dem Gelände der DJK Neuhaus geht. Am 28.07. wird traditionell das Waldfest der DJK-Neuhaus gefeiert zudessen Programmpunkte auch Freundschaftsspiele aller Jugendmannschaften gehören.

Juni 2019